Bitte aktiviere JavaScript!

Herzlich Willkommen bei dem BC Pinkillers Fritzlar e.V.

Dir macht Bowling Spaß, willst aber nicht alleine Spielen ? 

Du hast Spaß an Gesellschaft oder Lust auf neue Herausforderungen? 

 

Dann stellen wir uns mal vor ! 

 

Wir sind seit 2012 ein eingetragener Bowlingverein, der sich in 2010 aus einem Herrenabend auf der Bowlingbahn heraus entwickelt hat.

Aus anfänglich 4 Mitgliedern, sind inzwischen 34 geworden.

Da unser Verein überwiegend aus Schichtarbeitern besteht, für die die Teilnahme an Vereinstätigkeiten aufgrund von Wechselschichten schwierig ist, haben wir damals selbst die Initiative ergriffen und uns überlegt, einen eigenen Verein zu gründen, der sich nach unseren Schichtplänen richtet.

Im Laufe der Zeit kamen aber auch einige Mitglieder dazu, die nicht im Schichtsystem tätig sind.

Wenn ihr auch Interesse am Bowling habt und uns kennenlernen möchtet, dann kommt doch einfach mal im BCF vorbei (siehe Termine) oder schreibt uns eine E-Mail.

Hierzu könnt ihr das Kontaktformular unter der Rubrik "Kontakt" verwenden.

 

Wir wünschen euch immer "eine Spur Öl unterm Ball".

BC Pinkillers Fritzlar e.V

Unsere Partner:

Partner_bcf

Armin Kramer HUK Versicherung

Fitness-Studio Melsungen