Jahreshauptversammlung

Am 10.03.2024 fand unsere Jahreshauptversammlung in VIP-Raum des Bowling Center Fritzlar statt.

Folgende Änderungen wurden beschlossen:

Eine Weihnachtsfeier wird im Dezember stattfinden. Genauer Termin wird noch bekannt gegeben. Ort usw auch . Vorschläge werden gerne entgegen genommen

Die Jahresmeisterschaft wird im Januar ausgetragen und man will da auch aus der Ferienzeit raus gehen. Das soll für die Session mal ein Versuch sein

Unter dem Motto "Events" wird es Gespräche mit den Center Betreibern geben und mit den Citystrikers Kassel

Mitgliedsausweis

Wichtige Info !

Wir werden die Tage Mitgliederausweise an euch verschicken und die mit eurer Mitgliedsnummer versehen ( Bitte dann noch unterschreiben )

Den Ausweis bitte im Center vorzeigen wenn ihr eure Spiele machen wollt

Nur mit dem Ausweis werdet ihr als Mitglied bei den BC Pinkillers Fritzlar e.V im Center an erkannt und ab naher Zukunft werden Spielpreise nur noch für Vereinmitglieder gelden !

( z.B Famlien Abend / Firmen Tag usw werden nur noch über Stunden Preise abgerechnet )