Eintragen

Volkan Özsoy 30.05.22 - 09:23

Ich möchte mich hiermit bei allen Organisatoren und Helfern für das tolle Turnier bedanken! Man hat sich zu jeder Zeit willkommen gefühlt. Tolles Turnier, tolle Sportfreunde, top Organisation. DANKE. Sicher nicht das letzte Mal. Beste Grüße aus Kassel

Björn Hilgenberg 16.05.22 - 19:54

Das war gestern ein tolles Event! Wiederholung gewünscht :)

Martin Böhmer 17.05.19 - 14:29

Es war ein tolles Turnier, die Stadtmeisterschaften 2019 im BCF Fritzlar. Unsere Mannschaft hat leidenschaftlich gespielt und gekämpft und wenn einer mal etwas schlechter war waren die Anderen zur Stelle und wir konnten souverän den Titel holen! Und Spaß hatten wir auch immer...hi! Danke an Euch für die tolle Zeit und danke an Tom der du uns von oben unterstützt hast!

Armin K. 22.03.17 - 22:42

Die neue Web-Side ist top. Recht ordentliches Design. Auch die ständige Aktualisierung ist top. Vielen Dank.
Die Durchführung der Vereinsliga ist, wie vieles an der ein oder anderen Stelle optimierfähig, aber grundsätzlich macht es richtig Spaß. Auch dafür besten Dank.